Unsere Modellbahnbörse hatte gerade ihr 35jähriges Jubiläum und ist damit nicht nur einer der grössten und beliebtesten Märkte im süddeutschen Raum sondern auch einer der traditionsreichsten! Als Verkäufer oder Besucher sollten Sie diesen Markt nicht versäumen! Die Modellbahnbörse findet drei mal im Jahr statt.

 

Leider steht uns für die Oktoberbörse die Luitpoldhalle nicht zur Verfügung. Grund dafür ist, dass die Luitpoldhalle ab der Saison 2017/18 wegen der Sanierung des Asamgebäudes auch als Ersatzspielstätte für das dann geschlossene Asamtheater dienen wird. Dadurch reduziert sich die Zahl der zur Verfügung stehenden Wochenenden für andere Veranstaltungen.

 

Für Oktober konnten wir einen alternativen Veranstaltungsort finden.

 

Ort: Mehrzweckhalle Freising/Attaching

85356 Freising-Attaching, Am Sportplatz 3

Termin: 15.10.2017  9-13 Uhr

 

Während der Öffnungszeit der Börse wird die Versorgung mit Getränken und Imbissen von der benachbarten Sportgaststätte organisiert.

 

Die Termine für 2017:

15. Oktober in der Mehrzweckhalle Attaching.

3. Dezember in der Luitpoldhalle Freising.

 

Öffnungszeiten: 9:00 - 13:00 Uhr

 

Info und Anmeldungen siehe Tischreservierung.